Ein Weg, viele Möglichkeiten.

Ich bin ausgebildete Körpertherapeutin und Heilpraktikerin für Psychotherapie mit eigener Praxis in Seevetal. Meine Praxis habe ich "Körperdialog" genannt, weil die Heilung der Seele für mich im Dialog mit dem eigenen Körper geschieht.

 

Diese innere Haltung ist die Grundlage meiner Arbeit, sowohl in der Körperpsychotherapie, in der Supervision oder in meiner Dozententätigkeit.

 

Neben der individuellen Betreuung meiner Klienten gebe ich mein Wissen und meine Wärme in meinen Seminaren, Trainings und Gruppen weiter. 

 

Ich bin dankbar für die Erfahrungen, die ich in meiner zehnjährigen, karriereorientierten Laufbahn in der Kommunikationsbranche sammeln durfte. Sie lassen mich die Sorgen, den Druck und die Belastungen meiner Klienten besser verstehen, weil ich diese selbst erlebt habe. 

 

Und noch dankbarer bin ich, dass ich jetzt als Körpertherapeutin und Trainerin meine persönlichen Gaben wie ein großes Herz, Humor, Offenheit und Lebenslust noch intensiver für meine Klienten und Schüler einbringen kann.

 

RAUM FÜR DIALOG

Winsener Landstraße 18

21217 Seevetal (Fleestedt) 

TEL.: 0173 - 214 16 49

Druckversion | Sitemap
© körperdialog, Nicole Ulsamer, Heilpraktikerin für Psychotherapie